up

`Auf diesem Computer angemeldet bleiben` Option

Wählen Sie `Angemeldet bleiben` Option, wenn Sie automatisch eingeloggt bleiben möchten in der Zukunft. Ihr Konto wird für 45 Tage aktiv bleiben. Bitte benutzten Sie diese Funktion nicht, wenn Sie an einem öffentlichem Netzwerk/Computer sind, welcher von mehreren Benutzern gebraucht wird.

top
load

Wie wählt man eine Jacke zum Radfahren aus?

Biker Jacke

Die Bikerjacke soll dich dabei unterstützen, dich auf dem Fahrrad trocken und warm zu halten, indem sie fortschrittliche Materialien und einen Schnitt verwendet, der das funktionale Design der Positionierung auf dem Fahrrad zeigt. Die Optik aus atmungsaktiven mikrodurchlässigen Lagenmaterialien macht die Bikerjacke zum Biken geeignet. Du kannst die Bikerjacke bei Specialized , Gore wear , Castelli , Alé kaufen.

Bikerjacke Kinder

Vom Fahrrad bis zum Park, die Bikerjacke Kids ist geschützt, wasserdicht und auffällig. Hergestellt mit ausreichend nahtverklebtem, undurchlässigem und atmungsaktivem Material für konstanten Wetterschutz, ist die Bikerjacke Kinder leicht mit einer ausgezeichneten Passform für das Futter.

Radfahrerjacke

Die Radlerjacke hat ein Innenfutter im Brustbereich, einen feinen Stehkragen mit durchgehendem Reißverschluss, Atmungsaktivität im Rücken, Scheiden mit hoher Vielseitigkeit und Winddichtigkeit. Viele Leute ziehen es vor, mit einer leichten, tragbaren Windradjacke zu fahren, besonders wenn sie davon überzeugt sind, dass es nicht regnen wird.

Tipps zur Auswahl einer Jacke zum Radfahren

1. Eine Jacke zum Radfahren sollte die äußere Hülle eines dreilagigen Systems sein. Stellen Sie sicher, dass Sie die beste feuchtigkeitsableitende Basisschicht neben Ihrer Haut tragen. Wählen Sie Merino, Wolle oder Pflegesynthetik, die am zuverlässigsten sind.
2. Achten Sie auf eine enge Passform, die Platz für Ihre darunter liegenden Kurse bietet, aber nicht so eng, dass Ihre Bewegung eingeschränkt wird.
3. Achten Sie beim Abfahren auf der Piste darauf, dass die Ärmel der Jacke ausreichend lang sind und Ihr unterer Rücken, idealerweise auch Ihr Hinterteil, zufrieden ist.
4. Wählen Sie eine winddichte Jacke zum Radfahren, denn winddichte Materialien sind für den ganzjährigen Reisekomfort besonders wichtig. 5. Softshells sind eine hervorragende und anpassungsfähige Alternative zu einer komplett isolierten Hardshell.


pedidos

WhatsApp

+34 663 922 716

clouse menu abdrehen