up

`Auf diesem Computer angemeldet bleiben` Option

Wählen Sie `Angemeldet bleiben` Option, wenn Sie automatisch eingeloggt bleiben möchten in der Zukunft. Ihr Konto wird für 45 Tage aktiv bleiben. Bitte benutzten Sie diese Funktion nicht, wenn Sie an einem öffentlichem Netzwerk/Computer sind, welcher von mehreren Benutzern gebraucht wird.

top
Start

Fahrradteile

Fahrradsättel

()
load

Wie wähle ich einen Fahrradsitz?

Ein Fahrradsattel wird üblicherweise als Fahrradsitz bezeichnet. Es ist einer von fünf Knotenpunkten eines Fahrrads, die anderen sind die beiden Pedale und die beiden Griffe am Lenker. Der Fahrradsattel wurde als solcher erkannt, seit sich das Fahrrad aus der Draisine entwickelt hat, einem Vorläufer des Fahrrads. Der Sattelfahrradsitz ist so konstruiert, dass er Ihr Perineum schützt, die Region innerhalb der Sitzknochen, durch die eine Vielzahl von Nerven und Arterien gekreuzt werden. Dieser Sattelfahrradsitz verringert oder schließt das Material in der Mitte des Sattels aus, wodurch sowohl die Kraft auf das Perineum entlastet als auch der Luftstrom und die Bequemlichkeit bei längeren Fahrten gewährleistet werden.

Mountainbike Sattel

Mountainbike Sättel sollen eine schlankere Form haben, damit sich der Radfahrer für professionelle Streckenabschnitte um den Sattel bewegen kann. Während einige Sättel glatte Enden haben, sind Mountainbike Sättel gebogen, so dass lockere Shorts nicht hängen bleiben, wenn sie von einem absteigenden Zustand in einen Tretzustand zurückkehren.

Rennradsattel

Ein gut sitzender Rennradsattel legt Ihr Gewicht auf Ihre Sitzknochen, ohne auf die empfindlichen Gewebeschnitte zu drücken. Besonders beim Vorwärtsdrehen des Beckens, wie es Rennradfahrer normalerweise tun. Sie können einen perfekten Rennradsattel bei Specialized , Ergon , Brooks England , WTB , Selle Italia kaufen.

Tipps zur Auswahl eines Fahrradsitzes

1. Wählen Sie den Sattel mit der richtigen Form. Die Form des Sattels hängt von zwei Faktoren ab: einem Geschlecht und einer Art des Radfahrens. Wählen Sie also Ihre Sattelform entsprechend Ihrem Geschlecht und der Art des Radfahrens.
2. Wählen Sie einen Sattel, der Ihrer Fahrposition entspricht und den Druck auf wichtige Körperteile verringert.
3. Die Breite Ihres Sattels hängt von der Lücke zwischen Ihren Sitzknochen ab. Wenn Sie dies abschätzen, können Sie genau herausfinden, welcher Sattel für Sie am besten geeignet ist.


pedidos

WhatsApp

+34 663 922 716

clouse menu abdrehen