Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Verkauft und versendet von

verkäufe

Gratis versand

Rücksendung der Bestellung

Zurück zur vorherigen Seite | Start
X-Sauce

Nachhaltig

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

$ 34.99

Statt:

Sie sparen: %

Gratis versand

Kostenlose Montage

Es fallen keine Zölle an.

Verkauft und versendet von

Andere Verkäufer sehen()

Farbe:

(kundenspezifische Produkte können nicht zurückgesandt oder umgetauscht werden)

Diese Größe ist nicht mehr lieferbar

Verlieren Sie nicht die Hoffnung. Schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Sie werden eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder auf Lager ist.

Leider verfügen wir nicht über die gewünschte Anzahl des Artikels

Sie sparen:

Zu meinem pack hinzufügen 
Jetzt mit 1-Klick Kaufen

Weitere Farben verfügbar

Passend dazu

Reportar error

Zu weiteren ähnlichen Produkten:

Produktinformation X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Das leichteste Tubeless Kit! (mit Plastikboden + Klebeband) nur 35 Gramm pro Rad (Bänder + Ventil)
Da das Ventil und der Felgenstreifen unabhängig voneinander sind, muss bei einer Reparatur auf der Straße das Klebeband nicht entfernt, sondern nur das Ventil herausgenommen und das Innenrohr aufgesetzt werden.

ENTHÄLT: 2 Presta-Ventile oder abnehmbare Tubeless-kompatible Schrader-Ventile, 2 Felgenstreifen, Klebeband, Flasche mit neuem ammoniakfreiem Dichtmittel, Injektor zur exakten Dosisextraktion, Nadel zum Injizieren, Schrader-Ventiladapter (in Presta-Ventilkits) und Anweisungen.
Für bis zu 3 cm hohe Felgen (wenn Ihre Felge höher ist, kann das Ventil nicht angezogen werden).

Optionen:
Für 26´´ Räder mit Presta Ventil oder Schrader Ventil und 20, 23, 25 und 27mm Felgenstreifenbreite.
Für 27,5´´ Räder mit Presta Ventil oder Schrader Ventil und 20, 23, 25 und 27mm Felgenstreifenbreite.
Für 29´´ Räder mit Presta Ventil oder Schrader Ventil und 20, 23 und 25 Mm Felgenstreifenbreite.
Schritt 1: Anweisungen zur Wahl des richtigen Felgenbodens

Der Felgenboden sollte folgendermaßen aussehen:
Um die Breite der Reifenfelge des richtigen Kits für Ihren Reifen zu wählen, können Sie die Breite des Reifens von außen messen.
Um die Breite des Reifenbodens des richtigen Bausatzes für Ihren Reifen zu bestimmen, zerlegen Sie am besten das Rad, entfernen und messen Sie die Felge des Reifens, vorausgesetzt, sie bedeckt den Boden des Reifenhalses gut. Sie müssen es auf einer ebenen Fläche messen, denn wenn Sie es am Rand selbst tun und konkav sind, sind die Daten nicht korrekt. Wenn Ihr Rad keinen Felgenboden hat, schneiden Sie ein Stück Papier mit der Breite, die Ihrer Meinung nach passt, und überlappen Sie es auf der Felge. Passen Sie es an die Konkavität an, damit Sie prüfen, ob es korrekt ist oder ob Sie etwas mehr benötigen oder weniger als einen Millimeter breit.
Eine zweite Möglichkeit besteht darin, die untere Breite der Felge zu messen und ein oder zwei Millimeter hinzuzufügen, um die Konkavität auszugleichen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Breite des Reifens von außen und ungefähr zu messen:
Für Felgen von 20 bis 24 mm Breite Kit mit 20 mm breitem Felgenboden
Für Felgen von 25 bis 28 mm Breite Kit mit 23 mm breitem Felgenboden
Für Felgen 29 bis 35 mm breites Kit mit 25 mm breitem Felgenboden
Für Felgen über 35 mm Breite Kit mit 27 mm breitem Felgenboden

Schritt 2: Anweisungen zum Zusammenbau des Tubeless Kits

Wichtige Notiz:
Wir empfehlen dringend, für dieses Kit schlauchlose oder schlauchlose Reifen zu verwenden, um eine einfache Installation zu gewährleisten. Bei schlauchlosen Reifen kann eine Handpumpe für den letzten Aufpumpschritt verwendet werden.
Innenschlauchreifen erfordern andererseits, obwohl die meisten auch verwendet werden können, die Verwendung eines Luftkompressors zum Aufpumpen und im Allgemeinen eine höhere mechanische Fähigkeit, da wiederholte Aufpumpen unmittelbar nach dem Einbringen von X SAUCE-Dichtmittel in den Reifen erforderlich sein können, um eine korrekte Abdichtung zu erreichen.

Vorbereitung der Felge:
Entfernen Sie den Felgenstreifen oder das Klebeband, das sich möglicherweise zuvor auf der Felge befand, und reinigen Sie die Felge gründlich (Foto 1). Verwenden Sie dazu einen Lappen mit einem Haushaltslösungsmittel (niemals Alkohol, Farbverdünner, Terpentin oder andere Reinigungsmittel) und entfernen Sie alle Schmutzspuren auf der Innenseite der Felge. Wenn Schmutz auf der Felge verbleibt, treten Probleme mit der Klebebandhaftung auf. Überprüfen Sie auch die Felge auf Schnitte oder scharfe Kanten und feilen Sie die rauen Kanten mit Sandpapier ab, um zukünftige Schnitte im Felgenstreifen zu vermeiden.

Um die Löcher der Speiche abzudecken, verwenden Sie zuerst das doppelseitige Klebeband (Foto Bringen Sie das Klebeband langsam und vorsichtig an einer beliebigen Stelle am Rand an, um ein Verdrehen zu vermeiden und sicherzustellen, dass es gut zentriert ist (Foto 3) Länge der Felge, bis sie sich 3 bis 4 cm überlappt (Fotos 4 und 5), bevor die Schutzabdeckung des darunter überlappenden Klebebands angehoben wird. Bevor Sie den oberen Klebeschutz vollständig entfernen, drücken Sie ihn fest nach unten, damit er perfekt haftet Die Felge und keine Luftblasen sind darunter eingeschlossen (Foto 6). Im Moment bedeckt das Klebeband das gesamte Ventil in der Felge. Entfernen Sie nun die Schutzabdeckung des doppelseitigen Klebebands.

Nehmen Sie als nächstes das Reifenventil und schieben Sie es durch das Felgenloch, das das doppelseitige Klebeband durchstößt (Foto 7). Entfernen Sie das Ventil. Nehmen Sie nun das im Kit enthaltene Nylon-Felgenband. Bitte beachten Sie, dass es eine raue Seite und eine glatte Seite hat. Legen Sie die raue Seite nach unten, so dass diese Seite das doppelseitige Klebeband berührt. Richten Sie das Ventilloch im Felgenband auf das Loch im Rand aus. Wenn sich das Klebeband jetzt in dieser Position befindet, setzen Sie das Ventil (Foto 8) mit der richtigen Gummischeibe entsprechend der Lochgröße und dem verwendeten Ventil wieder ein (siehe ergänzende Informationen zur zu verwendenden Unterlegscheibe in Schritt 3).

WICHTIG: Das Felgenband sitzt sehr fest auf der Felge und muss wie ein Reifen angeschraubt werden, aber genau diese Spannung macht es langlebig und schützt die Dichtung auf der Felge. Es ist in Ordnung, es zu dehnen, wenn Sie es auf den Rand bringen. Wenn noch etwa ¼ des Klebebands vorhanden ist, können Sie Reifenheber verwenden oder es einfach dehnen, indem Sie die Felge mit den Füßen auf dem Boden halten und das Klebeband mit beiden Händen platzieren. Stellen Sie jetzt sicher, dass Sie einen Schraubendreher oder ein ähnliches Werkzeug unter das Klebeband legen, bevor es auf die Felge geklebt wird. Zentrieren Sie nun das Klebeband und machen Sie es vollständig flach, wenn es verdreht wurde, indem Sie es auf die Felge hebeln, indem Sie den Schraubendreher verwenden, um es rund um die Felge hin und her zu schieben, um die in (Foto 9) gezeigte Position zu erhalten. Nehmen Sie sich zum Schluss mit einem Lappen einen Moment Zeit, um das Felgenband fest auf das doppelseitige Klebeband zu drücken (Foto 10). Zum Schluss die Mutter auf das Ventil auftragen und von Hand festziehen, um es festzuhalten (Foto 11).

Ventiltypen und Felgen:
Presta-Ventil: Verwenden Sie für Felgen mit Ventilbohrung in Shraeder- / Moto-Größe das im Kit enthaltene kegelförmige Ventil C. Für Felgen mit kleinem Presta-Ventilloch. Verwenden Sie in diesem Fall nicht die Kegelscheibe und die mitgelieferte Gummischeibe D.
Das Kit enthält einen Adapter zum Aufblasen von Presta-Ventilen mit Pumpen mit Shraeder-Pumpenkopf und einen Schlüssel (B) zum Entfernen des Ventilkerns.

Absperrventil:
Nur kompatibel mit Felgen mit Ventilbohrungen in Shraeder-Größe. Es sind keine zusätzlichen Unterlegscheiben erforderlich als die am Ventil montierte. Das Shraeder-Ventil-Kit enthält außerdem eine silberne Kappe zum Entfernen des Ventilkerns und eine gelbe Schutzkappe.

Reifen montieren:
Sprühen oder benetzen Sie die inneren Seitenwände des Reifens und die Felge mit Wasser (und nur Wasser, keine Seife). Dies ist sehr wichtig und erleichtert den Dichtungsprozess des Reifens an der Felge erheblich. Montieren Sie den Reifen nun normal und achten Sie darauf, dass sich beide Seiten des Reifens innerhalb der Felge befinden (Foto 13).

Einführung der X SAUCE-Dichtungsflüssigkeit:
Die Flüssigkeit aus der Flasche kann jetzt in das Rad eingeführt werden. Schütteln Sie die Flasche gut, bevor Sie sie verwenden. Schneiden Sie die Spitze des Auslaufs ab und gießen Sie das Dichtmittel vorsichtig direkt durch das Ventil ohne Ventileinsatz in den Reifen (Foto 14). Die empfohlene Dosis pro Rad beträgt 60 ml. Sie können jedoch etwas mehr hinzufügen, um die Zeit bis zum nächsten Auffüllen zu verlängern (zusätzliches Gewicht) oder weniger einfüllen und häufiger mit Dichtmittel auffrischen.

Aufpumpen: Für diesen Schritt verwenden Sie am besten einen handelsüblichen Luftkompressor oder einen an Ihrer örtlichen Tankstelle erhältlichen. Hinweis: Bei schlauchlosen Reifen und schlauchlosen Felgen besteht die Möglichkeit, dass das Aufpumpen mit einer Fußpumpe erfolgt. Sie können es versuchen, bevor Sie einen Luftkompressor verwenden.
Es wird empfohlen, beim Aufpumpen eine Schutzbrille zu verwenden, da unter hohem Druck etwas Dichtmittel aus dem Reifen austreten kann.
Nachdem das Dichtmittel eingeführt wurde, drehen Sie das Rad einige Male. Dadurch kann das Dichtmittel im Inneren zirkulieren und es dann stoppen, sodass sich das Ventil oben auf der Felge befindet. Pumpen Sie jetzt den Reifen auf. Im Moment reicht ein Druck von 3 bar (45 psi) aus, um den Reifen richtig abzusetzen (weitere Einzelheiten zum Reifendruck finden Sie unter ALLGEMEINE ANFORDERUNGEN UND EMPFEHLUNGEN unten). Es ist normal, dass der Reifen laute Knallgeräusche macht. Dies ist in Ordnung und beweist, dass der Reifen richtig auf der Felge sitzt.
Drehen Sie das Rad unmittelbar nach dem Aufpumpen und schütteln Sie es einige Minuten lang in alle Richtungen, damit das Dichtmittel alle Teile auf der Innenseite wie die Felge und den Reifenwulst bedeckt, um die Abdichtung zu verbessern. Dieser Vorgang muss wiederholt werden, wobei das Rad jedes Mal ein wenig gedreht wird, damit die Flüssigkeit den Umfang der Seitenwand vollständig erreicht. Sobald das Rad aufgepumpt ist, überprüfen Sie die Ventilmutter erneut und ziehen Sie sie bei Bedarf von Hand etwas fester an.
Wir empfehlen, zu diesem Zeitpunkt keinen Luftdruck im Reifen zu entfernen. Es ist jetzt ratsam, ein wenig mit dem Fahrrad zu rollen, insbesondere wenn der Reifen der herkömmliche Schlauch war. Dies hilft dabei, das Dichtmittel im Rad zu verteilen und abzusetzen und eventuelle Löcher abzudichten. Wenn Sie das Rad zum ersten Mal montieren, füllen Sie das Dichtmittel etwas mehr nach, beispielsweise nach einem Monat, insbesondere wenn der Reifen nicht schlauchlos ist. Pumpen Sie den Reifen auf, nehmen Sie den Ventileinsatz heraus und führen Sie 20 ml durch das Ventil. Kern ersetzen und normal aufpumpen (siehe Schritt 7).
Wenn Ihr Rad in den ersten Stunden nach dem Zusammenbau etwas an Druck verliert, ist dies normal. Fügen Sie mehr Druck hinzu und bewegen Sie das Rad erneut, bis die verbleibenden Poren geschlossen sind. Jedoch,
Wenn das Rad in wenigen Sekunden entleert ist, ist die Montage nicht korrekt und die Schritte müssen wiederholt werden (siehe unten). Überprüfen Sie als letzten Ausweg die Montage von Klebeband und Felgenstreifen, wenn der Reifen nicht aufgepumpt bleiben soll (sehr selten).
WICHTIG: Wenn sich der Reifen zuerst nicht aufpumpt, insbesondere bei Schlauchreifen, entfernen Sie den Ventilkern und pumpen Sie ihn ohne Kern auf. Seien Sie dabei vorsichtig, da Luft mit größerer Kraft in den Reifen eindringt und sich sehr schnell füllt und das Rad viel leichter aufpumpt. Sobald der Reifen aufgepumpt ist, entfernen Sie schnell den Kompressor und schließen Sie das Ventil mit Ihrem Finger. Setzen Sie dann den Ventileinsatz schnell wieder ein und ziehen Sie ihn fest. Dies kann einige Übung erfordern, bis Sie das Ventil einführen, ohne dass zu viel Luft verloren geht. Sobald das Ventil festgeschraubt ist, füllen Sie es wieder auf den erforderlichen Druck auf (max. 3 bar / 45 psi Schlauchreifen, 3,5 bar / 50 psi schlauchlose Reifen). Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf, bis der Reifen den Druck beibehält.
Regelmäßiges Nachfüllen von X SAUCE-Dichtmittel: Wie lange das Dichtmittel vor dem Austrocknen im Reifen hält, hängt von vielen Faktoren ab (Porosität jedes Reifens, Wetter- oder Außentemperaturen, Dichtungsgrad der Felge). Wir empfehlen, die Räder jede oder jede zweite Woche zu überprüfen. Entfernen Sie sie gegebenenfalls und schütteln Sie sie, um zu hören, wie viel Flüssigkeit noch im Inneren ist. Wenn die Flüssigkeit kein Geräusch macht, ist sie ausgetrocknet und Sie benötigen eine Nachfüllung. Wenn das Rad regelmäßig an Druck verliert, müssen Sie Dichtmittel nachfüllen.
Zum Nachfüllen X SAUCE durch das Ventil einführen. Entfernen Sie den Ventileinsatz und führen Sie das neue Dichtmittel wie in Foto 14 gezeigt durch das Ventil. Denken Sie daran, dass das Kit einen Schlüssel zum Entfernen des Ventileinsatzes enthält. Überprüfen und reinigen Sie den Kernkörper, bevor Sie ihn wieder in das Ventil einsetzen. X SAUCE verkauft Ventilkerne separat, wenn Ihre beschädigt werden.
Die Menge, die für das Nachfüllen verwendet wird, kann variieren, wie bereits erwähnt. Kleinere Mengen erfordern häufigere Nachfüllungen, was wir empfehlen. Die durchschnittliche Nachfülldosis sollte etwa 60 ml (2 Unzen) betragen und mindestens alle zwei Monate, da die Flüssigkeit im Laufe der Zeit ihre Versiegelungsfähigkeit verliert.

Allgemeine Anforderungen und Empfehlungen:
X SAUCE empfiehlt die Verwendung von Tubeless-Reifen, da der Wulst garantiert fest auf der Felge sitzt. Sie können jedoch Folgendes kombinieren: Tubeless-Reifen mit Tubeless-Felgen; Schlauchlose Reifen mit Standardfelgen; Standardreifen mit Standardfelgen und Standardreifen (Schlauchart) mit schlauchlosen Felgen (dies ist die ungünstigste Option). Eines ist sehr wichtig. Verwenden Sie niemals Standardreifen, die nicht fest auf der Felge sitzen.
Hier ist eine Liste der Kombination von Reifen und Felgen in der Reihenfolge des einfachen Aufpumpens für das X SAUCE Tubeless-System:
Schlauchlose Reifen auf schlauchlosen Felgen.
Schlauchloser Reifen auf Standardfelge.
Schlauchreifen (Drahtwulst, nicht faltbar) auf Standardfelge.
Schlauchreifen (Kevlar-Wulstklapptyp) auf Standardfelge (wir empfehlen hier die Verwendung von Kenda- und Specialized-Reifen, da die Wülste stärker sind).
Schlauchreifen auf schlauchloser Felge.

Felgen: Diese sollten doppelwandig sein (wie die meisten heutzutage). Bei diesen Felgen ragen die Speichenköpfe nicht über die Innenseite der Felge hinaus und berühren das doppelseitige Klebeband nicht.

Druck: BITTE BEACHTEN SIE: Der Druck von Standardreifen mit eingebauten Schläuchen kann nicht mit dem Druck von Reifen + Schlauch mit dem X SAUCE Tubeless System verglichen werden. Ein Rad mit einem Schlauch kann 3,5 bar oder 4 bar (50 oder 60 psi) Druck aufnehmen. Wenn wir keine platten Reifen wollen, müssen Räder, die auf ein schlauchloses System umgerüstet wurden, zwischen 2 und 3 bar / 30 45 psi (bis zu) aufnehmen 3,5 bar / 50 psi für schlauchlose Reifen mit stärkerem Wulst), wobei die gleiche Härte des Rades bei Drücken von 4 bar mit Schläuchen erzielt wird. Es ist ein sehr häufiger Fehler zu glauben, dass schlauchlose Systemräder den gleichen Druck haben sollten, wenn Standardreifen mit Schläuchen einen Druck von 4 bar / 60 psi benötigen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Verwenden Sie niemals schlauchlose Reifen unter einem Druck von 2 bar / 30 psi. Bei diesem niedrigen Druck verursacht ein harter Schlag auf Reifen und Felge keine Quetschung, kann jedoch die Felge selbst beschädigen. Bei diesem geringen Druck können Sie auch einen Druckverlust beim Bremsen und in unregelmäßigem Gelände riskieren.

Wenn Sie feststellen, dass das Dichtmittel getrocknet ist, fügen Sie so bald wie möglich eine Nachfüllung hinzu. Im Zweifelsfall, wie viel Dichtmittel noch im Reifen vorhanden ist, fügen Sie eine neue Nachfüllung hinzu (fügen Sie die Hälfte der 60 ml / 2oz-Dosis hinzu). Der Überschuss fügt nur einige Gramm Gewicht hinzu, aber das Fehlen kann zu Druckverlust führen.
Bitte beachten Sie, dass dieses Kit zum Umrüsten von Felgen und vielen Reifentypen ausgelegt ist. In jedem Fall variiert jede Kombination, um das Rad leicht mit dem Dichtmittel aufzupumpen. Wie bereits erwähnt, empfehlen wir die Verwendung von schlauchlosen Reifen, zumindest beim ersten Auftragen von X SAUCE. Sie bieten eine größere Garantie für die Gesamtnutzung. Da sie bereits ohne Schläuche arbeiten sollen, besteht ihr größter Vorteil darin, dass sie dank ihrer festen Passform am Rand und ihrer Beständigkeit gegen Schnitte leicht aufgeblasen werden können. Der einzige Nachteil ist das Gewicht, das etwas höher ist als bei Standard-Schlauchreifen.
Standardreifen können verwendet werden, solange sie ohne Schlauch (und mit installiertem X SAUCE-Dichtmittel) aufgepumpt werden können und mit minimaler Dichtheit auf der Felge fahren. Denken Sie daran, wenn der Reifen mühelos auf und von der Felge kommt, verwenden Sie ihn nicht mit einem schlauchlosen Umbausystem. Es besteht die Gefahr, dass der Reifen beim Aufpumpen von der Felge abspringt.
Verwenden Sie Reifen immer unter guten Bedingungen. Tragen Sie X SAUCE-Dichtmittel nicht auf stark abgenutzte, rissige oder defekte Reifen auf.
Reinigen Sie das Innere des Kernventils vorsichtig, wenn Sie es beim Nachfüllen entfernen. Ein Tipp, um die Ventile sauber zu halten, ist, das Fahrrad von Tag zu Tag mit den Ventilen am unteren Rand des Rads oder so nah wie möglich am Boden zu lassen. Auf diese Weise bleiben die Reste des Dichtmittels nicht im Ventil, sondern tropfen zurück in den Reifen.
SCHLUSSBEMERKUNG: Überprüfen Sie das Dichtmittel regelmäßig. Lassen Sie es nicht austrocknen, da es sonst unter Druckverlust leidet und die Reifenpannen nicht selbst repariert werden. Fügen Sie zum Aufladen alle zwei bis drei Monate eine Nachfüllung hinzu. Möglicherweise hat das Rad keine Luftlecks, aber die Flüssigkeit verliert mit der Zeit ihre Eigenschaften.





Sind Sie auf der Suche nach X-Sauce Presta Tubeless-Kit? Bei bikeinn finden Sie alle Sorten von Reparieren Produkten der besten Marken. Beispielsweise von X-Sauce, der führenden Marke der Branche, was Ihnen die beste Qualität gewährleistet. Zögern Sie nicht länger und rüsten Sie sich selbst aus mit den besten Produkten unseres radfahren Shops.

Eigenschaften X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Produkttyp

Sets

Technologie X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Nachhaltig X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Mehr erfahren |

Expertenrezension. X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Dieses Produkt wird auch verkauft von

Preis + versand

Lieferdatum

Informationen zum Verkäufer

Größe

Bestseller

Füllen Sie Ihren Warenkorb

Ähnliche Produkte

Jetzt mit Rezension CoINNs verdienen

5 / 5

9 Rezensionen

5 Sterne

100%

4 Sterne

0%

3 Sterne

0%

2 Sterne

0%

1 Sterne

0%

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Sehr komplettes kit

02/04/2024

Sergio

Es verfügt über alles, was für seine Aufgabe notwendig ist. Gutes Produkt zu einem guten Preis

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Einfach

19/03/2024

Armando M.

In Ordnung. Ich habe es geschafft, meine „normalen“ Reifen mit einem Schlauch zu versehen.

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Tolles set

09/02/2024

Rafael Daniel

Tolles Kit, hochwertige Ventile und offenbar eine sehr gute Flüssigkeit

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Kompletter und funktioneller bausatz

25/01/2024

Juan Carlos

Ich habe meine Räder mit diesem Kit verschlaucht und es hat gut funktioniert. Meine Räder haben die Größe 19, aber da sie viele Innenkrümmungen haben, hat das 23-mm-Band für mich gut funktioniert

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Funktional

30/07/2023

Carlos

sehr effektives und einfach anzuwendendes Produkt. Bringen Sie alle notwendigen Anweisungen mit.

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Alles perfekt

05/06/2023

Rafa

Das Produkt kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Es muss noch getestet werden, aber die Materialien scheinen von hoher Qualität zu sein.

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Gutes produkt

23/01/2021

Carlos

Alles was zum Röhren der Räder nötig ist, kommt, ich hatte keine Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird mit Flüssigkeit für beide Räder geliefert und Sie haben nach einer Weile immer noch genug zum Nachfüllen.

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

Wirksam

08/12/2020

Bruno Costa

Ausgezeichnetes Produkt. Ich empfehle. Sehr vollständig und sehr einfach zu installieren.

X-Sauce Presta Tubeless-Kit

X-sauce ist gleichbedeutend mit qualität

12/11/2020

Santos

Qualitätsprodukt, von überall auf dieser Marke. Es kommt alles, was Sie zum Röhren benötigen. Empfohlenes Kit. Keine Probleme mit der Bestellung oder mit dem Transport.

Schreiben Sie eine Rezension über dieses Produkt

Beantworte die Frage

Schreibe deine Antwort

Die Frage wurde bereits beantwortet, vielen Dank, dass Sie versuchen, einem anderen Kunden zu helfen. Bei zukünftigen Fragen werden wir auf Sie zählen.

Stellen Sie eine technische Frage zu diesem Produkt

30-day easy & fast return

Secure & safe shopping

Satisfaction 100% guaranteed

Lowest prices guaranteed